Kommt mit ins Mäuseloch

Shownotes

Ich bin Fanny — und das hier ist mein neues Mini-Format. Einmal die Woche, 15 Minuten, nehme ich dir die KI-Recherche ab: ohne Panik, ohne Hype, ohne komplizierte Wörter. Los geht's am 11. August, dann jeden Dienstag.

Folg schon mal, dann verpasst du den Start nicht — und komm mit ins Mäuseloch.

Was willst du über KI wissen? Schreib mir: ki@mamaleisa.de oder direkt hier in die Kommentare.

Transkript anzeigen

00:00:00: Kennst du das?

00:00:02: Alle reden über KI und du nix einfach nur.

00:00:05: Und du denkst dir, okay irgendwann gucke ich mir das auch an wenn ich mal Zeit habe und ich hatte auch keine Zeit bis ich gemerkt hab genau dafür ist das Ding ja eigentlich da!

00:00:16: KI für müde Mäuse Leute, wir planen damit die Herbsturlaubsreise.

00:00:21: Wir schreiben den Elternbrief, den du seit drei Wochen vor dir her schiebst und wir kriegen endlich den Essensplan hin ohne dass du Sonntags eine halbe Stunde in den Kühlschrank guckst und nicht weißt was du machen sollst.

00:00:31: Fünfzehn Minuten!

00:00:33: Und wir fangen wirklich von ganz vorne an.

00:00:34: Ich bin keine Expertin aber ich finde die, die es ausprobiert hat und die euch jetzt sagt... Was passiert ist?

00:00:40: Ab elften August gibt's hier jeden Dienstag ne neue Folge.

00:00:43: Folgt auf jeden Fall schon mal.

00:00:44: Es geht nämlich bald los!

00:00:46: Ihr Kleid mitmachter!

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.